..   Pirate | News |

Ciao Landratten,


nach meiner Kanaren-Marathon-Tournee im Frühjahr stand ich heute zum ersten Mal in dieser Saison auf Festland hier in "Bella Italia" beim Rocky Mountain BIKE Marathon am Start. Bei geilstem Lago-Wetter ging es um 07:30 Uhr auf die Strecke. Mit guten Beinen durch effektives Training meiner Trainerin "Dr. Yoni" konnte ich die Ronda Piccola mit 53km und 1700hm voll in Angriff nehmen....

Nach 2:37:04h musste ich mich lediglich der italienischen Übermacht geschlagen geben und landete auf dem 3.ten Platz. Bei der Siegerehrung wurde man regelrecht mit Sachpreisen überhäuft und ein Traum von Martin Munker ging in Erfüllung, mit der "bike sport news"-Kappe auf der "BIKE"-Bühne.....


Glück auf, nächstes Rennen: Mountain Bike Marathon Challenge Offenburg am 17.05.2009

Ubi Blutsventje Weidner



<<< zurück