..   Pirate | News |

Alle Jahre wieder,

zur Weihnachtszeit, geht es bei uns nach Garmisch-Partenkirchen in den Skiurlaub.
In den Tagen vor unserer Ankunft gab es leider den ungeliebten Föhn, so dass sich der meiste schöne Schnee in Luft, äh Wasser aufgelöst hatte.
Also mussten wir ins (nur 20km entfernte und 300m höhere gelegene) österreichische Ausland ausweichen, um richtig gute Schneeverhältnisse zu haben.


Unseren Spaß hatten wir natürlich trotzdem, zumindest so lange bis unser Auto (ältere Aufnahme) meinte, seine Zylinderkopfdichtung könne ja mal kaputt gehen [...] *grml*

Jetzt hat sich Jans 12 Jahre lange Mitgliedschaft bei einem gewissen Automobilklub mal gelohnt und wir haben Rücktransport (unser Auto darf 40-Tonner fahren) und ein nagelneues Mietauto bekommen.
Und am Ruhetag waren wir dann schließlich Bob fahren... ;-)

In diesem Sinne wünschen wir allen Piraten ein frohes neues Jahr - haut rein! :-)


Doro&Jan



<<< zurück