..   Pirate | News |

Salve Piraten Freunde!

Bin nun schon seid drei Wochen im Glottertal im nahe gelegenen Schwarzwald und absolviere hier ein kleines Höhentraining mit dem MTB aber auch mit dem Rennvelo um mich für die kommende Saison auf einige harte Radmarathon´s vorzubereiten.



Ich lege im Moment nicht ganz, so viel Wert auf viele Kilometer, sondern eher auf Höhenmeter und somit kommt es vor das ich manchmal eine Strecke des öfteren auf und ab fahre,ist aber für mich sehr Effektiv und macht mir auch spaß.


Werde nun noch ein paar Tage hier sein um meine Form für die Herausforderungen zu stärken.



Die Radmarathon-Piraten bereiten sich im Moment auf den Radmarathon in Rockenhausen vor mit einer Strecke von 303km und 4400hm,genau der richtige Einstieg für die Saison. www.rsf-donnersberg.de



Also denkt daran,die Kette schön rechts und kräftig durchtreten.

Gruß Pirat-Marcus

PS.Fahre des öftern zu der Welt bekannten Schwarzwaldklinik doch DR. Brinkmann ist mir noch nicht begegnet.



<<< zurück