..   Pirate | News |

Hola Landratten,

...und jährlich grüßt das Murmeltier - von meiner Hippie-Insel La Gomera. Seit dem 2.ten Januar bin ich wieder dieser endlosen Zeitschleife ausgeliefert, dabei hat alles so entspannt mit der echt gemütlichen Überfahrt von Teneriffa nach La Gomera begonnen...

Doch dann begann bereits mein Trainings-Programm von meiner Trainerin Dr. Yoni, der erste Dreier-Block auf dem Strassen-Trainings-Bike, wie immer von Detlef Goth von der Bike Station Gomera www.bike-station-gomera.com bereitgestellt.


Also morgens vor dem Frühstück raus aus dem Apartamentos zum Joggen, eingereiht bei den Läufern, die täglich ihre Runden am Meer entlang durchs Valle Gran Rey ziehen.
Nach dem Frühstück auf dem Bike stundenlang den Berg hoch, um mit K3, TF und Antritts-Intervallen ein optimales Trainings-Ergebnis zu erzielen. Cafe con Leche gibts anschließend zur Belohnung auf der Mauer in La Playa in der Sonne.


Bis zum ersten Rennen der "Challenge Canarias" www.challenge-canarias.com einer MTB-Marathon-Serie meiner Sonnenkönigin Petra Wonisch, am 20./ 21. Februar auf Fuerteventura sind es gerade mal noch 6 Wochen.
Da habe ich echt keine Zeit mehr zu verschenken.....


Heute ist mein erster Ruhetag, ich freue mich schon auf die jetzt folgende Massage, denn morgen heißt es wieder... und täglich grüßt das Murmeltier.

Gefangen in der Zeitschleife!!!

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter
BSN-PIRATE Team "Back in Black"
ubi@pirate.biz
www.pirate.biz
www.bikesportnews.de
+491726321616



<<< zurück