..   Pirate | News |

Hola Landratten,

gefangen in der Zeitschleife auf meiner Hippie-Insel La Gomera.
Außer dem Trainingsplan meiner Trainerin Dr. Yoni brauchte ich noch einen guten Plan um die endlose Zeitschleife nach exakt drei Dreier-Trainingsblöcken zu durchbrechen.
Also teilte ich meine An- bzw. Abwesenheit in Zeiteinheiten auf...

Ich meine hier nicht Tage, Stunden, Minuten sondern Kilosekunden, die exakt meiner Zeiteinheit von 16,67 Minuten entsprechen.


Hier die Pics "Wie alles begann und täglich das Murmeltier grüßte":
Flug mit Condor nach Teneriffa Süd, Fahrt im Linienbus zum Fährhafen Los Christianos, Überfahrt mit der Armas-Fähre nach La Gomera, Taxifahrt mit Carlos über die Insel ins Valle Gran Rey... 42 Zeiteinheiten!

In der Bike Station Gomera www.bike-station-gomera.com ein 2009er Bike direkt aus der Kiste gezogen, eigene Pedale, Sattel, Reifen und den Polar-Kram montiert... 4 Zeiteinheiten!
Durchfahren der beiden Tunnel auf der Straße aus- und ins Valle Gran Rey und auf den Trails bis zum höchsten Punkt der Insel, den Garajonay auf 1487 Meter (mit Teneriffa im Hintergrund), bei drei Dreier-Trainingsblöcken... 360 Zeiteinheiten!





Den leckersten Kuchen und den geilsten Cafe con Leche gibt es bei Isabel im "La Namera" in La Playa... 38 Zeiteinheiten!


Im Hafen von Vueltas, alles dreht sich. Liegt es am Training oder am durchziehenden Cannabis-Nebel, ich hätte mal bei den Hippies nachfragen sollen... 1 Zeiteinheit!

Der letzte Sonnenuntergang über El Hierro, der westlichsten und kleinsten Kanaren-Insel. Morgen um 5:00 Uhr wird Carlos mit seinem Taxi vor der Tür stehen... 2 Zeiteinheiten!


Entflohen aus der Zeitschleife!!!

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter
BSN-PIRATE Team "Back in Black"
ubi@pirate.biz
www.pirate.biz
www.bikesportnews.de
+491726321616



<<< zurück