..   Pirate | News |


Hola Capitano,

ja ja.... da lacht er noch und freut sich, daß die Hobbyfahrer nach ein bischen Orga- Chaos doch noch starten dürfen.
Schließlich hatten die UCI Oberen angesichts solcher Piraten- Visagen und einer drohenden Meuterei doch noch beigedreht.



Wie sich noch zeigen sollte, hätte ich mich ruhig in Ubi Blutsventjes Totmannskiste ablegen können. Nach sagenhaften 6 (sechs!!!) Kilometern war die Kaperfahrt für mich zu Ende.
Plattfuß Nr.1 nach 4km. Plattfuß Nr 2 nach 5,5 km und keine 500 m weiter haucht meine fast neue Forke ihren Luftvorrat aus. "Finito" oder so sagt da der Spanier.
Mein Tipp für zu Hause: Laßt euch keine "unplattbar Reifen weil die ja Kevlarkarkassen haben" andrehen.
Ach ja, noch gute Besserung für das kleine Auto, das mit Blutsventjes Kopf kollidiert ist.

Hasta luego

Matthias



<<< zurück