..   Pirate | News |

Gran Canaria 2008


Zu Anfang immer das Selbe: Koffer packen, und am Zielflughafen eine passende Transportmöglichkeit organisieren.


Frühstücksausblick


Bergankunft


Die Managerin überwacht nun auch das Training


Piratenbüro, da wo es auch mal warm ist…


Klasse Bedienung, gutes Essen und Radfahren kann er auch noch! Pablo im New Dali war immer zur Stelle um unser Kaloriendefizit schnellstens zu beseitigen. Muchas Gracias Pablo


Bonusprogramm


Bonusprogramm für Erwachsene


Da sag ich mal gar nichts zu…


GranCan im Sommer kannten wir ja schon, dieses Jahr durften wir dann den „Calima“ kennen lernen. Ein heißer Wüstenwind der einem das Gefühl gab man trainiert vor einem Heißluftföhn.
Temperaturen bis zu 45° und das Wasser lief nur so aus den Poren. Aber davon lassen sich Piraten nicht schocken, dann gehen wir halt an den Strand und nicht trainieren… http://picasaweb.google.de/Tripirate/GranCan2008

Hasta luego
Rainer van Ellen
PIRATE TRIATHLON TEAM



<<< zurück