..   Pirate | News |

Hallo Leute,


das Wort zum letzten Sonntag: Tote Fliegen am Stahlschädel von Käpt´n Speed sind Zeugen eines zügigen 10 Meilen Laufs rund um Großenkneten.


Nachdem Björn und ich vormittags zum Warmfahren bei der Delmenhorster RTF die 120 Km Strecke mitgerollt sind wollten wir unsere überschüssige Energie (Speicherüberfüllung durch äußerst leckeren „RTF“ Kuchen) bei einem 10 Meilen (ca. 16Km) Lauf verpulvern.

Entspannung vor dem Lauf


Wir sind so cool das es hinter uns Schneit


Bei dem Tempo konnte Björn kaum folgen…., naja die ersten 400m, dann zog er gnadenlos an mir vorbei und murmelte was von „Platz da alter Sack!“ Also wirklich keinen Respekt mehr die jungen Schnösel!!


Für ein gemeinsames Schlußfoto konnten wir uns dann nicht mehr treffen.
Der eine im Sauerstoffzelt und der andere auf der Suche nach dem After Race Döner!

P.S.: auch an Omas Fliegenfänger in der Küche sind tote Fliegen und der bewegt sich nicht wirklich schnell…..

Nächste Woche entern wir Ferropolis

Hasta Luego Pirate Triathlon Team

Rainer van Ellen



<<< zurück