..   Pirate | News |


Sprinttriathlon in Großweier am 25.06.2006


Spät aber doch….ist schon ne Weile her, aber echt nen Bericht und erst Recht ne Teilnahme wert-der Sprinttria im beschaulichen Örtchen Großweier bei Achern!
Früh um 6.30Uhr machten wir uns auf den 120km langen Weg in Richtung Schwarzwald. Wetter und Laune waren ausgezeichnet und so ginge es munter zum Einrichten der Wechselzone…..



…und im Anschluß gleich weiter zum Schwimmstart am super sauberen Achernsee.



Der See war so klar, dass man eine klasse Orientierung unter Wasser hatte, was mir als eher mittelmäßigem Schwimmer echt gut half, mich auf dem 750m langen Dreieckskurs im See zurechtzufinden.
So kam ich auch recht früh aus dem Wasser und ging voll motiviert auf die 25km Radstrecke.
Da der Kurs ausnahmslos flach war, gab's nur das "Drücken" gegen den Wind( igitt…)….danach noch nen kurzen (naja…) Wechsel in die Laufschuhe und bei mittlerweile 35Grad nochmal mit voll Stoff 5km laufen; Gott sei Dank meist geschützt im Wald.
Endlich im Ziel, war ich glücklich, dass es so gut lief und freute mich auf ne kalte Dusche!



Am Ende hat es dann für Platz 2 in der AK gereicht und die Preise bei dieser Veranstaltung sind echt immer der Hammer!



Bis zum nächsten Jahr….!
Kette steuerbord!
Nina



<<< zurück