..   Pirate | News |


"Blutsventje News Teil 2"


wie ich meine neue Prinzessin beim "Biken unterm Halbmond" fand: unsere zehnköpfige Truppe mit Katrin Schwing, Tanja Wittig, Matthias Ball und meiner herzensbrechenden Blutrünstigkeit begingen unser Saisonfinale in Side an der türkischen Rivera.
Neben vielen Bikekilometern gab es auch eine Menge gesellschaftliche Events...



Nach dem berühmt-berüchtigten Abschiedsbrunch ging es am 19. November von Stuttgart in Richtung Side an der türkischen Rivera in den Orient.


Täglich standen MTB-Touren auf dem Programm, die Königsetappe führte über 100 Kilometer über die obligatorische alte Brücke ...



entlang am Manavgat Fluss und Stausee, durch das Elektrizitätswerk und an Ziegenherden...



und unserem geliebten "Gözleme-Strand" vorbei.
Einfach wie bei 1001 Nacht...



Tanja Wittig vom Maestro Team Wein hoffte, sich während der Woche in die Riege meiner Blutsventje-Prinzessinnen vorarbeiten zu können, doch bevor die Verlobung auf dem Kamel vollzogen werden konnte...



musste ich mir im türkischen Hamam die Seele von allen pornografischen Gedanken reinigen lassen...



Ubi Blutsventje,
Türkischer Radsportbeauftragter
BSN-PINK-PIRATE Team
ubi@pirate.biz
www.pirate.biz



<<< zurück