..   Pirate | News |


Hamburg City Nord


Um punkt 12.30 Uhr startete am 01.06.2008 das mit knapp 170 Teilnehmern große Starterfeld um in Hamburgs City Nord den 2,4 km langen Rundkurs unter die Räder zu nehmen.
Da das Rennen von der Strecke her komplett Flach ist, wäre der einzige Feind der Wind gewesen, dieser hatte bei dem super Wetter und Temperaturen von 30°C aber keine Lust zu arbeiten.



Aufgrund dieser Bedingungen, wurde das Rennen zeitweise extrem schnell und Attackenreich.



Leif, Thomas und ich konnten uns die ganze Zeit über im Feld behaupten. Nach 10 von 30 zu fahrenden Runden, machte sich eine Gruppe von 7 Fahrern aus dem Staub und fuhr Zeitweise einen Vorsprung von 1.30 Minuten zum Feld heraus.



In der vorletzten Runde habe ich mich langsam aber sicher immer weiter nach vorne geschlichen, damit ich beim Schlussspurt ein Wörtchen mitreden kann. Leider reichte es dann "nur" zum 14. Platz.



Thomas und Leif kamen dahinter auf Platz 28. und 31. ins Ziel!
Alles in allem eine schöne Veranstaltung.



Bis Dahin…

André



<<< zurück