..   Pirate | News |

„Keep the fire burning”

20 Jahre Trispeed Triathlon im ostwestfälischen Harsewinkel. „Keep the fire burning” hieß dabei das Motto für über 1000 Triathletinnen und Triathleten. Und wir wieder mal dabei. Blödsinniger Weise haben wir uns in diesem Jahr für die Kurzdistanz entschieden. Was war anders als in den vergangenen Jahren? PINK ist eindeutig das Zauberwort und wir hatten es an und fielen auf…Sehr zur Freude unserer Fans, die uns nämlich jetzt schon von weitem erkennen können



Am Start noch zusammen, mussten wir dann doch getrennte Wege gehen. Man hatte uns in zwei verschiedene Startgruppen eingeteilt. PINK wirkt dann einfach besser;-) Also als erster durfte Andi ins Harsewinkeler Schwimmbecken und kam, wie immer, leider nicht als erster aus dem Wasser. Also jetzt aber T E M P O…



Und den Bock holen. Schließlich gibt es auch noch Schokoladendisziplinen…



Zwischenzeitlich startet Daniel in der zweiten Gruppe und freut sich über 1000 warme Meter, denn im Wasser dürfte es an diesem Tag am angenehmsten gewesen sein. Derweil drückt Andi auf dem Rad. Ok. die Fans – die muss man grüßen, sonst gibt es keine Fotos mehr…



Nach Runde 2 rauscht auch Daniel schon an. Der Fotograf war schon etwas schlapp (er ist erst fünf!) und konnte die Kamera nicht mehr ganz ruhig halten. Macht nichts. PINK erkennt man auch soJ Ach, Daniels Rad macht jetzt ganz komische Geräusche…



Nach dem Radfahren kommt bekanntlich das Laufen. Und mit dem Laufen, ist dass so eine Sache… aber wir haben wirklich alles gegeben. Obwohl das hier doch ziemlich entspannt aussieht.



Das nicht…



Das war Saisoneröffnung für uns in den Pirate Teamfarben. Keep the fire burning haben wir wörtlich genommen. Ein gelungener Auftakt für die anstehenden langen Sachen beim IRONMAN Switzerland in drei Wochen und der Langdistanz in Kalmar (Schweden). Für die Statistiker hier noch die final Results:

Team PIRATE Kurzdistanz Harsewinkel 1 km Schwimmen – 40 km Radfahren – 10 km Laufen
Platz 58 (AKP 11) für Daniel in 2:25:25 h (Swim 0:20:22 h – Bike 1:14:51 h – Run 0:50:08 h) Platz 18 (AKP 6) für Andreas in 2:07:33 h (Swim 0:18:18 h – Bike 1:06:17 h – Run 0:42:41 h)

Liebe Grüße vom Rande des Teutoburger Waldes

Daniel & Andreas

Mehr Bilder



<<< zurück