..   Pirate | News |

Clausthal - Zellerfeld II

Wie Andre Zamponi meldeten mein Freund Holgi und ich ebenfalls für die Mitteldistanz zum 1. Lauf des Harzer MTB Cup in Cl.-Zellerfeld. Wir starteten anders als Andre Z., der es aus der ersten Reihe angehen ließ, aus dem Mittelfeld. Wie ihr sehen könnt hatte man so natürlich "Stauprobleme".


Aber keine Entschuldigung. Der tiefe Boden und die elendig steilen Schiebepassagen raubten einem die Körner.
Ab Km 50 bekamm ich leider ein Muskelzucken mit anschließendem Krampf als ich auf einem Steilstück kurz vor der Zwischenzeitnahme aufgrund eines Fahrfehlers des Vordermannes vom Hobel mußte.


Holgi konnte ich nicht mehr folgen und konnte nur noch mit ach und krach die letzten 18 km zuendefahren.
Zum Schluß überholten mich "Hunderte". So reichte es nur für AK 25. Holgie wurde übrigens AK 5. Bei der Siegerehrung haben wir dann auch Andre Zamponi wiedergesehen, den ich nächstesmal auch richtig anquatschen werde.

Bis denne in Dassel zum 4. Schaeferwerk- Mountainbike Cup

André



<<< zurück