..   Pirate | News |

Am vergangenen Sonntag,

29.04.2007 haben die beiden Piraten, Daniel aus Bielefeld und Mike aus Rheine, sich entschieden, am Hermannslauf 2007 teilzunehmen. Die Strecke führte vom Hermannsdenkmal in Detmold zur Sparrenburg nach Bielefeld.
31 lange Kilometer und dazu noch knapp 600 Höhenmeter lagen am Sonntag vor uns. Leider konnten wir nicht zusammen starten, da man uns in verschiedenen Blöcke eingeteilt hatte und wir so zu unterschiedlichen Zeiten starten mussten. Die Strecke am Hermann ist nicht zu unterschätzen und aufgrund der Höhenmeter durchaus mit einem Marathon zu vergleichen. Durch die vielen trockenen Tage war es für uns ein staubiges Abenteuer. Aber wie es sich für Piraten gehört, haben wir uns natürlich die Qual nicht anmerken lassen und immer schön gelächelt.

Zwei Piraten treffen am Hermann aufeinander.


Gut sortiert die Kleiderbeutel


Vielen Menschen beim Hermannslauf


Am Start waren 7000 "Verrückte" und hier noch unsere Zeiten und Platzierungen:
Mike Sonntag 2:44:04 Std. Gesamtplatz 1306, AK 40 Platz 364
Daniel Flöttmann 3:05:44 Std. Gesamtplatz 2981, AK 40 Platz 742

Gruß Mike und Daniel



<<< zurück