..   Pirate | News |

Triumph der Mannschaft

Beim zweiten Autohaus Schauerte - Herscheid Triathlon haben die Piraten den versammelten Triathlon-Landratten mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat.
In der Besetzung: Piratenbraut Sveny zu Wasser, Cäptn Klotz auf zwei Beinen und ZimbO auf MARIN haben wir beim Staffelwettbewerb den Sieg errungen.



Leicht war die Aufgabe nicht, denn bis zum Abend vorher mussten wir noch an der optimalen Besetzung feilen.
Als dann am Samstag Sveny, Cäptn Klotz und Nachwuchs Timika aus Jülich aufkreuzten gab es kein Halten mehr.



Nachdem Sveny und ZimbO beim Schwimmen und Radfahren ihren Part erledigt hatten, vollendetet Cäptn Klotz mit einem Fabellauf einen gelungen Samstag morgen.



Bei der anschließenden Siegerehrung wurde der Platz auf dem Podium allerdings etwas knapp. Wie man sieht, sind richtige PIRATEN in allen Lebenslagen ganz weit vorne.



Gruß und Kette rechts

ZimbO



<<< zurück