Mail an den Oberpiraten ..   Pirate | News |

Bikes on Snow mußte wegen Schneemangels erneut verschoben werden!!

Hallo,
BikesOnSnow wird auch NICHT am 18.1. stattfinden.
Nächstmöglicher Ausweichtermin: 1. Februar
Unglaublich, Mehlmeisel war immer eine sichere Bank was Schneesicherheit angeht.
Müssen jetzt auch wir Mountainbiker schon unter der Klimaveränderung leiden?
Die Piste ist in traurigem Zustand.
Einen Trost gibt es: Am 1.2. findet am Skilift eine Snow&Fun-Party statt.
Das heißt, falls uns das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht,
können wir mit einer super Kulisse rechnen.
Es werden extra Partyzelte aufgestellt... wir würden beide Veranstaltungen kombinieren.
Hoffen wir das Beste. Ich habe mir diese Entscheidung wirklich nicht einfach gemacht,
aber an einem BikesOnMud ist wohl niemand interessiert.
Schließlich ist da noch unsere große Flutlichtanlage welche am besten bei strahlend
weißem Schnee zur Geltung kommt...
Bis bald -
Euer Bernhard



<<< zurück