..   Pirate | News |

In Ilmenau gab es dieses Jahr eine Oldshool Strecke.

Sie war schnell und es gab fast keine Sprünge. Ein Orkan machte Teile der alten Abfahrt unfahrbar und so musste in kurzer Zeit etwas neues her. Am Freitag hörte man von vielen Fahrern das es langweilig und ohne Niveau ist hier zu fahren aber um so schneller man fuhr um so schwieriger wurde es. Offene Kurven und extreme Bodenwellen und Bremslöcher machten es schwierig die Geschwindigkeit zu halten.



Ausserdem fuhren diverse Fahrer aus Gewohnheit auf die alte Linie zurück obwohl das Flatterband zur Streckenbegrenzung nicht zu übersehen war. Da der grosse Holzanlieger im Ziel dieses Jahr nicht da war musste man gleich nach dem Zielhang bei voller Fahrt den Anker werfen.



Im Rennlauf hatte ich eine Entspannte Abfahrt da auf der hälfte sich meine Kette verabschiedet hat und ich ohne treten runter musste.



Bei Radler und Bratwurst konnte man das Problem noch einmal Revue passieren lassen. Zwei Rennen und mit defekt .... Zufall??? Warten wir mal Bad Wildbad ab.



Andreas



<<< zurück