..   Pirate | News |


Der ganz andere Januar 2007…

…hat sich mit der Geburt von Timika schon einiges bei uns geändert! Aber es ist voll klasse und in wenigen Tagen beginnt Sveny auch schon wieder mit dem Training



Also normalerweise hänge ich maximal nach dem Training so platt auf der Couch! Aber einige Nächte mit Timika waren/sind doch recht heftig! Für Schläfer wie mich sind Nächte mit Unterbrechung die Hölle!! Naja, wenigstens war Timi auch was müde.



Und Sveny geht's da auch nicht besser! Sie muss ja auch immer zum stillen mehrfach pro Nacht aufstehen…! Dem entsprechend platt sind die 2 Mädels dann immer wieder!!!... Dabei hängt Svenys Maschine schon startklar fürs Piraten Triathlon Jahr deko - technisch an der Wand :



Ne jute Verdauung hat das Baby übrigens und ein Glück, dass wir so nen 1a Windeleimer haben! Sveny hat übrigens 10 Tage nach der Geburt nur noch 3 kg Mehrgewicht als vor der Geburt von Timika!



Und Timi und Captain Klotz üben auch täglich das jubeln und Faust ballen fürs Jahr 2007 wobei es natürlich auch "Niederlagen" geben wird :….
Hier zum Beispiel: Ach ja, ein Event hatten wir im Januar noch gehabt! Nen 10ner in der City am Anfang des Jahres!



Im Dunkeln 6x durch die City! Da passen die 2 Schilder ja!!! Ich hatte wieder ziemliche Probleme und lange nicht die erhoffte Form…fu…!!!!!



Wollte ne flache 36 oder hohe 35 laufen, hat nicht geklappt! War über 3 Sekunden zu langsam pro Kilometer…!!

Im Ziel, ich war schon deutlich zufriedener und bin auch schon besser gelaufen! Naja, es ist ja noch nicht aller Tage Abend…!!! Dafür hab ich aber direkt nach der Geburt von Timika ein neues Ziel anvisiert… Nen flachen 10ner, der nicht zu winklig und wellig ist, möchte ich mit Babyjogger unter 40min laufen…Sveny und Timika meinen, dass das geht :
….Attacke 2007 -
Captain Jörn Klotz -

Pirate Triathlon Team Sveny, Timika und Captain Klotz



<<< zurück