..   Pirate | News |

Moin Landratten,

es war mal wieder soweit, vergangenen Sonntag düste ich mit Ramin Khoschnud vom WellnessPower Trek Racing Team zu meiner Prinzessin Tanja Wittig, Maestro Team Wein ins schöne Rheingau zum 9. Bike Marathon in Kiedrich.
Der Veranstalter des Rheingau MTB-Marathon Red Puls www.redpulse.de hatte, wie in den vergangenen Jahren, bestes Wetter und Sonnenschein gebucht.



Für die unschlagbaren 11 Euro Startgebühr wurden keine Gimmicks wie Nudelparty oder Stunt-Show, aber eine tolle Marathon-Strecke über 58 Kilometer mit 1350 Höhenmetern, mit vielen Singletrails, Wurzelpassagen und langen Abfahrten geboten.
So muß eine MTB-Marathon Runde einfach sein!!! Die Sonne lachte, nach dem Marathon lachte auch meine Prinzessin über ihren 1.ten Platz Gesamt Damen und Ramin über seinen 2.ten Platz AK Herren. Nach 2:52:02h Fahrspass pur landete ich auf Platz 9 der Master2 Kategorie im Ziel.
Doch den größten Respekt gebührt dem Veranstalter, der von der 11 Euro-Startgebühr je 1 Euro, also exakt 1000 Euro, für die gute Tat dieses Jahr an »africa action/ Deutschland e.V«, eine private Initiative, die Augen-Operationen in Afrika organisiert www.arbc.de spendete. --

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter

BSN-PINK-PIRATE Team ubi@pirate.biz www.bikesportnews.de www.pirate.biz +491726321616



<<< zurück