..   Pirate | News |

Hola Piraten,

da ich es die letzten beiden Monate nicht auf die Reihe bekommen habe, einen Bericht zu schreiben und abzuschicken, folgt nun ein Bericht über die Monate Juni, Juli und August:

Am 15. Juni war der Kiedrich-Marathon, der seit diesem Jahr in Aulhausen startet und nun einen neuen Namen braucht. Was das Wetter und vor allem die Beschaffenheit des Untergrunds anbetrifft, wäre Regen-Matsch-Marathon wohl genau der Richtige...


Jedenfalls waren, bis endlich die Siegerehrung durchgeführt wurde, meine sämtlichen Klamotten so durchnässt, dass ich mir welche von Jan ausleihen musste, der sich noch über die Langstrecke quälte. Dementsprechend bin ich auf dem nächsten Bild auch fast bis zur Unkenntlichkeit entstellt...


Und zu Tatsache, dass auf obigem Foto die Sonne scheint, sage ich nur: der Schein trügt... Eine Woche drauf stand Kirchzarten auf dem Programm, ein Großereignis, dass mit den Marathons, die ich die Saison bisher gefahren bin nicht zu vergleichen ist.


Super Organisation und das Wetter war auch nicht zu verachten, so dass es morgens um halb 8 schon 24°C war. Und ich habe den Fehler gemacht mit einer Flasche auf diese brutal anstrengende Strecke zu gehen. Das Ergebnis am Ende war ein 16. Platz mit dem ich angesichts der Konkurrenz durchaus zufrieden war!

Danach folgten einige Wochen Rennpause und schließlich bin ich beim Erbeskopfmarathon angetreten, bei dem von mir irgendwie keine Fotos entstanden sind. Aber 70€ habe ich gewonnen, das könnte ich immer haben..!
Danach war erst einmal Urlaub angesagt, meine erste MTB Transalp - die Details hierzu stehen in Jans Bericht, das Foto zeigt mich nach Ankunft auf dem Schlüsseljoch.


Als ob es des Urlaubs noch nicht genug gewesen wäre, war ich anschließend mit meinem Bruder in Lausanne, wo man auch sehr schön MTB fahren kann.


Jetzt muss ich ihn nur noch überreden ein Pirate zu werden, so schnell wie der den Berg hochfahren kann...


In diesem Sinne, haut rein und wie sehen uns hoffentlich in Plettenberg!

Doro



<<< zurück