..   Pirate | News |

Gestern im Kletterwald....


eigentlich ja Vorgestern.... war ich mit meinem Harem zu Marco und Edu zum Stoppelcross in Möhnsen aufgebrochen. Da meine Mädels dort aber schnell gelangweilt waren, sind wir schnell zu Crep-Jens weitergefahren, der zufällig an diesem Tag seinen neuen Kletterpark eröffnet hat....


zunächsteinmal werden die Mädels vom Chef Jens persönlich in die hohe Kunst der Hochseilsicherheit eingeweiht


und mit ein paar Trockenübungen auf das bevorstehende vorbereitet.


und wenig später gings auch schon ab in die Runde mit ca. 80 Plattformen in ca.8m Höhe


für echte Piratinnen waren die Hindernisse natürlich kein Problem....und sie verlangten nach MEHR.
Teamchef Jens erkläre uns das demnächst auch ein Parcours in 16m Höhe für Fortgeschrittene gebaut wird.


...unser Kjelt ist hier auch mit von der Partie.


Gaby läuft hier gerade "Katzengleich" über eines der Seile.


Es gibt hier viele Kombinationen aus Holz, Stahl, Reifen etc.


Trainiert werden hier viele Eigenschaften wie z.B.: * Teamverhalten * Selbstvertrauen * Persönlichkeit * Führungsverhalten * Stressbewältigung * Sozialkompetenz


Sarah hat die Lage auch voll im Griff.


Gaby hier beim Seilspringen :)


jedes Hindernis hat seine speziellen Herausforderungen....


....und bei manchen weis man erst garnicht wie man diese bewältigen soll....


bei anderen wiederum ist schon Klar wie, jedoch ist die Umsetzung oft nicht so einfach wie Gedacht.


...trotzdem immer Cool bleiben.


am Ende kommt eine megalange Drahtseilabfahrt, hier im Bild Alientochter Sofie beim zurückbeamen...


Ins Netz gegangen und auf den Boden der Tatsachen zurück.


Sofie wollte gleich nochmal....aber eine Runde dauert auch ca. 1 1/2 bis 2 Stunden.

falls Ihr mehr erfahren wollt : hochseilgarten-luetjensee.de

Ron



<<< zurück