..   Pirate | News |

5.Lauf am 10.08.02 in Kolbermoor

Beim 5.Lauf hat Melissa ihr Jahresziel erreicht und besiegte mit zwei Laufsiegen die
amtierende Deutsche Meisterin der letzten Jahre. Unsere Jennifer stand beim 6.Lauf
ebenfalls in Kolbermoor am 11.08.02 zum ersten Mal auf dem Treppchen bei einem
Bundesligarennen. Sie belegte überraschend Platz 2. Simon fiel auch durch seine gute
Leistung auf, da er dieses Jahr zum ersten Mal an einem Bundesligawochenende an
beiden Tagen auf dem Treppchen stand. Er belegte einmal Platz 2 und einmal Platz 3.



Jetzt am Wochenende in Betzingen beim 7.+ 8.Lauf zur Bundesliga besiegte Simon am Samstag
den mehrfachen Deutschen Meister im Finallauf. Dies war das Highlight in der BMX-Szene in seiner
Altersklasse. Am Sonntag belegte er wieder einen Treppchenplatz - er wurde Dritter. Auch Jennifer
stand wieder auf dem Treppchen mit Platz 3. Am Vortag wurde sie mit Punktegleichstand zur
Dritten leider nur Vierte. Melissa belegte zwei Mal Platz 2 hinter der Deutschen Meisterin.



Mittlerweile fallen die Piraten durch ihre gute Leistung schon richtig auf. Einige meinten, seit sie
ihre "schwarzen Anzüge" tragen, wären sie richtig gut geworden. Es gibt auch einige Fahrer die
das Outfit echt cool finden und auch schon nach Katalogen gefragt haben. Wir haben schon kräftig
verteilt. Auch haben wir bereits alle Kleber verbraucht, weil Simon sein Rad komplett neu designed
hat und es überall mit Pirat gespickt hat. Seine Bewunderer (kleinere Jungs) hat er auch schon mit
Kleber beschenkt.




Gruß Brigitte


<<< zurück