..   Pirate | News |

Staffel beim Köln Triathlon


Zum Casting für die Teilnahme an einer Piratenstaffel beim Kölntriathlon gab es einen großen Ansturm von Bewerbern.


Nach harten Prüfungen und Tests qualifizierten sich Patrick und Björn für die anspruchsvolle Aufgabe


und wurden als Hilfspiraten in die Staffel aufgenommen.


Morgens vor dem Wettkampf wurden sie erst mal mit vernünftiger Kleidung ausgestattet!


Nach dem Schwimmen beeilte ich mich Patte mit dem Kommando „Kette Rechts“ aus der Wechselzone zu jagen.


Sofort fing er mit den Überholvorgängen an.


Nun hatte ich Zeit zum Einkaufen.


Aber nicht lange…


…dann wurde Björn auf die Laufstrecke geschickt…


…und wir machten uns auf den Weg zum Zielbereich in der Innenstadt.


Gemeinsam liefen wir dann den Rest zum Ziel…


…und fingen mit dem Auffüllen der Flüssigkeits- und Kalorienspeicher an.


Abschließend mussten wir wieder auf den Shuttlebus warten um zum Startbereich zurück zu kommen.


Zusammen mit Sebo und noch einigen anderen Teilnehmern in Piratenoutfit hatten wir ein super Wochenende. Störend waren nur das Ziel- und Startbereich nicht an einem Ort waren und dadurch lange Wege zurückgelegt werden mussten.


Hasta Luego

Rainer



<<< zurück