..   Pirate | News |

Internationale deutsche Meisterschaften Mitteldistanz in Kulmbach

Relativ kurzfristig hatte sich meine Teilnahme in Kulmbach entschieden, vor allem da es meines Erachtens noch recht früh in der Saison war und ich auch erst einen Triathlon zur Vorbereitung hatte. Aber ok, man wächst an seinen Herausvorderungen
Angereist sind wir dann auch schon am Freitag, um die Strecke abzufahren und die Örtlichkeiten zu besichtigen.
Die Radstrecke hatte es ganz schön in sich-2,5Runden auf einem relativ bergigen Kurs. Dafür waren Schwimm-und Laufstrecke aber flach ;-)


Den Samstag haben wir dann zum Erholen,Shoppen und plantschen im See genutzt.


Um dann am Sonntag Morgen höchstkonzentriert an den Start zu gehen...


Bei Katja ging's um den Gesamtsieg, bei mir eher um den Sieg über mich selbst...


Das Schwimmen lief eigentlich ganz gut, sogar besser nach dem Landgang. Dann ab auf's Rad und rauf und runter... Erst kam Katja...


Und dann irgendwann ich


Und iiirgendwann ging's dan auch Richtung Wechselzone 2, die genau in der Halle der Brauerei von Kulmbach war-wieder erst Katja


Und später auch ich


Beim Laufen hatte man dann abschließend zwei 10km Runden zu absolvieren.
Und während Katja schon mit einem Siegerlächeln auf der Zielgeraden unterwegs war


Hatte ich noch einige Meter vor mir, bis es dann endlich auch für mich -angefeuert durch unsere mitgereisten Fans ;-)


Auf die Zielgerade ins Ziel kam


War eine schöne Veranstaltung mit anspruchsvoller Radstrecke und tollen Zuschauern.

Kette steuerbord,
Nina



<<< zurück