..   Pirate | News |

Hola Senorita y Senors de bicicla, todo plantano? Que tal?

(alles Banane? Wie geht's?)


Atemberaubende 2 Wochen liegen hinter uns - hatten sehr viel Spaß, stießen bei unseren Touren auf jede Menge Überraschungen und Eindrücke und knüpften schon mal Vorbereitungen und Kontakte für den kommende Herbst, bzw. Frühjahr 2004!


Erstmal gings flott bergauf, um die Aussichten vom "Torre del Time" genießen zu können! Fantastisch, auch wenn es gelegentlich bewölkt war.



Nach nem kurzen Break gings dann noch flotter bergab.



So auch mal eine der längsten Abfahrten der Kanaren, den Putallana Downhill: Von 2500m bis runter auf nahezu 0m!!!
Dabei durchquert man die "halbe Welt" - vom Alpenpanorama geht es in die Wolken (wie im Regenwald),



danach durchstreift man nen klassischen "Schwarzwald",


gefolgt von der südamerikanischen "Panamericana" (roter Lehmboden) und ein bißchen Fuerteventura (Vulkanschotter).




Der Wahnsinn einfach... Auf dem Rückweg gings dann meistens noch in ne Bar auf einen "Cafe con leche", um die Fliegen aus der Waffel zu entfernen, die wir ständig aufsammelten, weil wir zum Großteil nur sprachlos und mit offenem Mund fahren konnten!


Danach wurde wohlverdient beim "Sundowner" auf der Terasse noch ein bißchen mit den EMS Geräten von Cefar "gezappelt"! :-) ...


bei unseren abendlichen Streifzügen haben wir auch lustige Sachen entdeckt, wie z.B. so komische (mechanische!!!) Geräte, die ähnliche Stimulationen versprechen sollen... naja... die Stufe vorher könnten 2 Waschlappen mit Kupferdrähten gewesen sein, die direkt an der Steckdose angeschlossen werden... ;-)


Alles in allem war es für uns ein mehr als gelungener Saisonstart und die westlichste der Kanarischen Inseln kann man als Bikerevier mehr als empfehlen! - sollte es dieses Jahr so weiter gehn, dann Prost Mahlzeit!


Anbei eine kleine Datei mit ein paar unserer Impressionen ... mehr Bilder und ein weiterer Bericht folgt im Laufe der Woche unter www.pirate.biz!

Hasta luego Björn Porsche, Nina Umhey und Ubi Blutsventje




<<< zurück