..   Pirate | News |

Hola Landratten,

passend zum ersten Ruhetag auf La Palma regnet es hier im Westen der Insel.


Die letzten drei Tage wurde schon kräftig in die MTB-Pedale getreten. Die Umstellung vom Rennrad aufs Bike war anfangs nicht ganz ohne, vor allem die dicken Gummi-Würste auf den Felgen fühlten sich sehr ungewohnt an.



Prinzessin Kerstin Brachtendorf/ Team FIAT ROTWILD, die Dritte der Deutschen MTB-Marathon Meisterschaft, legt mich am Berg regelmäßig schön auf.
Und La Palma besteht bekanntlich nur aus Berg.
Na ja, immerhin kann ich durch meine Ortskenntnis auch manchmal auf der Piste glänzen.



Bis zum La Palma MTB-Marathon www.bikelapalma.com am 02.März wird das schon noch ein hartes Stück Trainings-Arbeit sein, mehr oder weniger, oder mehr..... Ich bin schon mal da!!!

-- Ubi Blutsventje, der rasende Reporter

BSN-PINK-PIRATE Team
ubi@pirate.biz
www.bikesportnews.de
www.pirate.biz

+491726321616




<<< zurück