..   Pirate | News |

Hallo Piraten

Am 26. 4. war unser erstes Vet. Cup- Rennen in Laubuseschbach.
Es waren 33 Gespanne am Start und somit waren Halbfinalrennen angesagt.


Der Start in unserem Rennen war gut und wir bogen als 5. in die erste Kurve ein. Kurz drauf zerschlug mir leider ein Stein meine Brille und ich musste das ganze Rennen ohne Brille fahren. Der Staub brannte in meinen Augen und immer mehr Teams konnten an uns vorbei fahren.
Wir waren froh als es endlich vorbei war und ich mir eine Augenspühlung machen lassen konnte.



Der zweite Lauf war mit 30 Teams voll besetzt. Wir waren am Start 8. als uns ein anderes Team in die Botanik schickte.


Als unser Gespann endlich wieder am laufen war nahmen wir als letzte wieder das Rennen auf.
Wir fuhren noch auf den 19. Rang vor aber mehr war in der kurzen Renndistanz nicht möglich.


OK, Kampfgeist macht sich bezahlt. Wir konnten doch 6 Punkte mitnehmen und die Gewissheit das wir ein kampfstarkes Team sind.

Alles Gute und Spaß wünscht

Uwe / Franz #13



<<< zurück