..   Pirate | News |

letztes MTB-Rennen der Saison ?


Moin moin Piraten! Eigentlich hatten wir die Bikesaison schon abgessschlossen, zumindest was das Racen betrifft!...da hier eh nix mehr geht :-( ...!!! Zufällig hat Torsten dann im Internet nen kl Link zu nem Crossrace in Kölle gefunden, und als es dann hieß, "es gibt auch nen Mtb Race" war ich natürlich dabei!!!!



Für Torsten, ein guter B Straßenfahrer mit A Ambitionen für die nächste Saison, war es übrigens sein erstest Crossrace, obwohl er die Crossmaschine schon seit ein paar Jahren bewegt! Da waren nen paar richtig jute Jungs am Start, und ne krasse Strecke, mit Treppen steigen und geilen Singletrails up and down...!! torsten is prima im starken Feld gefahren und kam bei ca 60ig Startern irgendwo bei Platz 15 rein!!!Eins steht auf jeden fest, Piraten stehen nich auf treppensteigen....:-)))!!!!



Ne halbe Stunde später war ich dann im Mtb Race dran..... Leider kannte ich die Strecke noch gar nich, da ich mir noch die Siegerehrung der Crosser rein gezogen hatte...:-)! War also auch nix mit warmdüsen usw! Der Start ging leicht bergauf und ich war relative vorne dabei!War übrigens nur nen halber Pirate, mußte/bin in unserem roten Teamtriko


( www.team5spinner.de) gedüst! Dafür war ich sonst der kompleteste:) Pirate weit und breit...:-)!!!!
Coole Sache, ab der 2. Runde hab ich nur noch ein Platz verloren und bin 6ster von knapp 50Startern geworden...!!!! Gab sogar noch nen Preis für mich-yeah yeah yeah....: nen cannondale T-shirt,schwarze Barends und nen Satz BBB Griffe....-hat jemand bedarf????
Ride on - cu ciao Jörn (Klotz)





<<< zurück