..   Pirate | News |

Lucas Trophy.

Am Wochenende fand zum 18 x die Lucas Trophy der Firma TRW auf dem Nürburgring statt.
700 Starter von div. Automobilfirmen (Mercedes, Opel, Ford, Porsche usw.) gingen an den Start.
Wir waren das 2te mal dabei und es war wieder die "Grüne" Hölle.
Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und wir konnten bis ans Limit fahren. Es wurden Abfahrtsgeschwindigkeiten von 98km/h erreicht, Daniel Du Hero! Für viele Teilnehmer war die Lucas Trophy aber auch die Tour der Leiden!

Die Streckenführung sagt schon alles aus, Knüppeln bis der Arzt kommt. Ein paar schöne Anstiege mit 16%!


Team Cologne inkl. "Verstärkung" und Teilnehmer/innen aus dem Just Fit1.


4..3..2..1 Der Countdown beginnt, gleich geht’s los. Wie jedes Jahr wurden von einigen großen Automobilfirmen A + B Lizenzfahrer eingekauft!


Das Starterfeld schon weit auseinander gerissen, kurze Erholung nach dem ersten Anstieg. Ein Pirat liegt Aerodynamisch auf seinem Bike, Augen zu und immer nur rollen lassen!



Wie immer nur Lutscher am Hinterrad! :-) Das kennen wir ja schon……..




Erschöpft aber glücklich! Achim hat wie immer alles geben und als Lohn gab es das weiße Trikot für den besten Jungprofi (musste er 40 Jahre drauf warten).


Fazit: Hat wie immer viel Spaß gemacht, Platzierungen waren auch ok (Platz 59/83/119 usw.) und das Startgeld wird für einen guten Zweck gespendet.

Die 4te Runde an der Theke ging ganz klar an uns!

Prost! Pulli




<<< zurück