Offizielle Informationsseite des MC Pirate e.V. Pirate
 
Pirate Movies
 

klick auf den Katalog oder HIER als pdf Download
 
 
Anstehende Termine:
 
 
 
..








Schlammschlacht  Alb-Gold Trophy !
Am So., dem 06.10. war es wieder soweit: Die 17. Auflage der Alb Gold Trophy .
Armin Hondl

Endlich, die Cross Saison 2013/2014 ist eröffnet....
Auch für mich ging es heute zum ersten Lauf des Weser Ems Cups nach Surwold.
Thomas Siemes

zum Kaffee trinken nach Norderstedt....
achso, radgefahren sind wir zwischendurch auch noch ein wenig ;)
Ronald Prinzlau

 
Zum ersten mal als Pirat im 2er Team am Start. Die Vorbereitungen liefen gut und somit war die Freude groß das es endlich losgehen konnte.
Timo Schäfer

Deja vu? Oder auch: genauso wie beim ersten Mal….
Nach 8 Jahren MTB-Marathon Abstinenz und intensivem Triathlonsport dachte ich mir, es wäre endlich mal wieder Zeit, zurück zu den Wurzeln zu kehren. Gesagt getan…oder auch, leichter gesagt, als getan…MTB-Marathon Neckarsulm, 15.09.2013.
Nina Umhey

Da issi wieder.... die Cyclocrossaison ;)
Erster Stop: Deutschland Cup in Hamburg Horn
Ronald Prinzlau

Rad am Ring 2013 oder Rain-Day…
Hallo liebe Freunde der Piratenkultur… Dieses Jahr stand wieder das 24 std.-Rad-Rennen am Nürburgring an. Also, Auto packen, Rad packen, zu Tim nach Hamburg fahren.
Hakan Özoglan

hier kann man weitersurfen und die restlichen Berichte bis ins letzte Jahrtausend zurück verfolgen.....
Ronald Prinzlau
 
Dem Gesetz nach muß ich mich an dieser Stelle von allen Inhalten der verlinkten Seiten und von dem Inhalt der Berichte distanzieren
Verantwortlich für den Inhalt/Bilder der Berichte sind die jeweiligen Berichterstatter, die auf Anfrage mitgeteilt werden können.

<<< zurück


Shop Banner

Pirate Felt
SQlab ergonomische Fahrradsattel Griffe
Lenker
Pirate O-Synce
RADSPORT-VERBAND Hamburg e.V.

Wirb ebenfalls für deine Seite
Enduro Racing | Wirb ebenfalls für deine Seite

Crash Replacement Formular