..   Pirate | News |

Mallorca Okt 2008 oder „an Bodenwellen machen wir keine Bilder!“

Schon auf dem Hinflug kam die richtige Stimmung für die Saisonverabschiedung auf.


Auf dem Plan standen für die erste Woche Lebertraining unterbrochen von kurzen Radausfahrten im überwiegend gemäßigten Tempo.
In der zweiten Woche reiste Sabrina an und brache wieder Ordnung in unser Lotterleben.

Heimlich konnte ich neuste Modelle der Radschuhkollektion 2009 fotografieren.


Radsport Tourist mit Bild von einheimischen Radsport Jägern


Haarwuchs ist nur eine Frage des Genusses von ausreichenden Mengen Caipi


Hier geht’s runter zum Meer (Sa Calobra). „Soll ich ein Bild von euch Machen?“ war die frage eines Radsportlers. Unsere Antwort: „An Bodenwellen machen wir keine Bilder!“ und ab ging's nach unten. Bei der anschließenden Fahrt nach oben verging uns dann allerdings vorübergehend das Grinsen.

Nachdem sich auch der letzte Mitarbeiter im Tresenbereich als Pirat zeigte

wurde das Hotel geschlossen und wir erhielten für die letzte Nacht Asyl bei Joe Geissler. Erfolgreicher Triathlet der ersten Stunde und Gruppenleiter bei EasyTours der uns auf den diversen Touren auch dieses Jahr mal wieder gezeigt hat wo der (Radsport) Hammer hängt.

Vielen Dank!
Hasta luego

Rainer Pirate Triathlon Team




<<< zurück