..   Pirate | News |

Team Pirate auf Mallorca ?Halbzeit?

Trainingslager auf Mallorca bedeutet erst mal deutlich zu zeigen was mit Lutschern passiert?



dann einen geeigneten Platz zum Auffüllen der Verpflegung suchen



Flüssigkeitsverluste werden nach Ankunft im Hotel unverzüglich ausgeglichen



was dazu führte das Abends schon nach kürzester Zeit eine feste Anlegestelle in der Bar markiert wurde



Maria versorgte uns unermüdlich mit den erforderlichen leistungssteigernden einheimischen Kräutergetränken



bald hing unsere Flagge dann hinter dem Tresen



unsere abendliche Anlegestelle war damit für alle unübersehbar!



Immer waren alle bemüht uns ordentlich zu verpflegen um nicht unseren Unmut auf sich zu ziehen. Abends gab es speziell gekennzeichneten Wein?



?tagsüber Brot, Käse, Schinken und Café con Leche



sogar unser Tourguide Patrick wechselte zwischenzeitlich seine Dienstkleidung



Ach so, wir haben natürlich auch trainiert aber das ist eine andere Geschichte

Hasta luego

Rainer



<<< zurück