..   Pirate | News |

Mallorca mal was anders,

erstmals seit 10 Jahren war ich bzw. wir ohne Bike auf der Radler- und Pirateninsel Mallorca.
Aber langweilig war es deswegen mit Sicherheit nicht.

Raus aus der Kälte und ab in die Sonne des Südens war der Plan für unseren einwöchigen Trip nach Mallorca. Wetter und Radelbedingungen waren perfekt…aber wir hatten was anderes auf dem Plan

Das größte neben dem super Wetter waren für Timika natürlich der große SANDKASTEN und das Meer.


Ausruhen und relaxen am Strand oder wie hier am Pool kam Timika genauso wie Captainklotz genau gelegen. Vor lauter ausruhen könnte man meinen, wir hätten noch was Großes vor….


Außer dem Abhängen am Pool bewegen wir uns natürlich noch im großen SANDKASTEN und am Meer. Zum Glück war hier nicht wirklich was los.


Irgendwann begannen wir dann, und besonders Sveny durch die Straßen und Gassen bis zur Strandpromenade von Playa de Palma zu laufen.


Und oh Wunder, standen bzw. saßen wir am nächsten Sonntag in Palma kurz vor dem Start zum 5. Tui Mallorca Marathon 2008.


Und das ist neu bei uns :: erstmals stand nicht Sveny als 13-fache Marathonfinisherin am Start bzw. auf der Laufstrecke sondern Captainklotz himself wagte sich auf die 42,195km lange Strecke.
Um es schon vorweg zu nehmen: mit mäßigem Erfolg …


Der erhoffte Run und die gewünschte Zeit hatten sich für mich dann schon bei Kilometer 23 erledigt. Bei Km 19 noch die führende Frau überholt, habe ich mich mit Magenkrämpfen und einer Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel aus dem Rennen verabschiedet. Schade!


Aber keine Angst Malle, wir kommen wieder - vielleicht dann aber doch lieber wieder zum radeln…
hö hö hö


Attacke 2009 - wir kommen -

Captainklotz&Mädels

Pirate Triathlon Team



<<< zurück