..   Pirate | News |

So, nun fängt also das nächste Jahr an.

Also erstmal guten Rutsch und viel Glück für das neue Jahr.
Und die guten Vorsätze?!? Ich hab jedenfalls welche, und um diese zu bestärken und sozusagen frisch zu taufen, habe ich am 2.Januar ein Neujahresschwimmen geplant in der Alsterschwimmhalle.
Da ich wohl bis 20 Uhr arbeite, hatte ich 20:30 Schwimmbeginn geplant, denn die Halle hat bis 23 Uhr auf. Ich würde mich sehr über Gesellschaft freuen.



Am Wochenende will ich Laufen, falls sich jemand anschließen will, gerne. Je nach Laune im Alstertal, Sachsenwald, am Elbdeich und vielleicht mit Thermoskanne für danach ausgerüstet, die Streckenlänge wird um und bei 10 km liegen, weil ich ja auch 'Wiedereinsteiger' bin.
Bitte leitet diese Mail weiter an Freunde mit guten Vorsätzen(Vorsetzen war nicht gemeint, Hinsetzen auch nicht)

Alles Liebe,

Melina dasmelin@hotmail.com



<<< zurück