..   Pirate | News |

Am 23.09.07

machten wir uns zu zweit auf den Weg nach Meudelfitz/Hitzacker, um das letzte Rennen der IGAS Wendland in diesem Jahr zu fahren.
Es standen zwei Strecken zur Auswahl, 80 km mit 10 Runden oder 40 km mit 5 Runden.
Thomas und ich entschieden uns dafür 2 Stunden länger zu schlafen und dafür dann eben "nur" die 40 km zu fahren.



Also standen wir punkt 11 Uhr an der Startlinie bereit, um mit leider nur 30 anderen die 40 km in Angriff zu nehmen.
Bereits nach der ersten viertel Runde, musste das restliche Fahrerfeld einsehen, dass es keinen Zweck hat Widerstand zu leisten und sich mit Piraten anzulegen und so pflügten Thomas und ich Runde für Runde alleine durchs Gelände.



Auf der letzten halben Runde konnte Thomas die entscheidenden Antritt setzen, um mich los zu werden.



Da mit Thomas seinem Sieg, der 1. Platz in der Pirate Familie bleibt, konnte ich mit meinem 2. Platz ganz gut leben. Wir haben der Konkurrenz wieder einmal das fürchten gelehrt und sind beim nächsten Mal ganz sicher wieder dabei.

Bis dahin

André Zamponi



<<< zurück