..   Pirate | News |

Fette Party in Attendorn / Plettenberg


Manche Greenhorns meinten ja, daß das die fetteste Party war, die Pirate je gefeiert hat. Alte Haudegen wissen jedoch zu berichten das die legendären Weihnachtspartys im hamburger Fernsehturm wohl nicht zu toppen sind.....

Nichtsdestotrotz haben wir unsere wohlverdiente Party, die wir auf der Website von Championsworld.de als "Coolster Verein Deutschlands" gewonnen hatten, standesgemäß abgefeiert.

Nachdem wir am Abend zuvor schon die Ouzo Bestände des orstsansässigen Griechen gekillt hatten ,waren manche Piraten von unserer wohlgemeinten "Ausflugtour" durch die Plettenberger Rockies nicht wirklich begeistert...



..nach den ersten Ausfällen stabilisierte sich das Peloton und wir konnten geschlossen in der nächsten Waldschenke einkehren...



nachdem unsere "bezauberne" Begleitung sich auch landfein gemacht hatte flogen wir zur Party...


um beim Türsteher trotz aller Unschuldsbeteuerungen alle Waffen abzugeben....


schnell füllte sich nicht nur der von uns gekaperte Raum in den Höschhallen....


sondern auch jegliche darin befindlichen Crewmitglieder....


....ohne Worte....


Little Jo hatte sogar seinen ganzen Harem dabei (oder war der vielleicht nicht mal komplett ???)


Käpt'n Stedebeker hatte dabei die ganze Zeit die örtliche Presse im Auge....


die aber zum Glück nichts von den letzten Zuckungen mancher Partygäste mitbekam....


einige wurden nocht Tage später vermisst....

Bis zur Bagalutenwiehnacht in Hamburg !!(21.12. unbedingt bei Ron anmelden!!)
Ron



<<< zurück