..   Pirate | News |

Claudia beim Halbmarathon in Münsingen



Zur Strecke:
Es ging im Dorf los und mündete dann recht bald in einen langen Singeltrail-super Situation 300 Biker und ein Singletrail. Naja Frau war geduldig und irgendwann wurden die Wege auch wieder breiter, als kleine Winternostalgie durchquerten wir dann auch einige Schneefelder.
Die letzten 3 Km wären geile Singeltrails gewesen, wenn man nicht cm
tief im Schlamm gesteckt hätte und permanent mit der Schwerkraft hätt ringen müssen ;-), nun denn, km 37 Zieleinlauf und die frohgemute Stimme des Ansagers "...und auf gehts in eine extra CC-Runde..."-Sch.-...alle Reserven alle, soll wohl Aprilscherz sein..?!! Nein, auch die Kollegin vor mir fährt weiter. Also gut, kamen noch 6 Extra-Schlamm Km auf der CC Strecke für den morgigen Bundesliegalauf dazu.
Jetzt wissen wir wenigstens wo die Jungs und Mädels morgen lang müssen... Meine Platzierung weiss ich leider noch nicht, hoffe es ist die Mitte geblieben, das war echt ne böse Falle, die Extrastück, naja was einen nicht umbringt.... Grüsse aus dem Süden, Claudia





<<< zurück