..   Pirate | News |

Tot- aber glücklich und selten so blöd geguckt.

Die Mittelstrecke mit 53km und 1300hm sollte es sein, das dauert ja nicht so lange. Pustekuchen... es hat lange gedauert, nämlich 4 Stunden.
Einen Rhythmus hab ich überhaupt nicht finden können, zu oft mußte geklettert, geschoben und gekrochen werden. Unterwegs meinte ein genervter Mitstreiter:" Das ist ein Kletterwettbewerb für Blödmänner mit Fahrrädern auf dem Rücken".


Und noch einer sagte:" Wozu hab ich eigentlich das Bike mitgenommen?" Aber was solls. Spaß gemacht hat es irgenwie doch. Der Pfälzerwald gefällt mir und geregnet hat´s diesmal auch nicht. Aber Einer hat an so ´nem Kletterdownhill trotzig versucht zu fahren und hat sich einen Ast in den Oberschenkel gebohrt und die Schulter ausgekugelt.



Der Blutsventje war schlauer, der kennt sich hier aus und hat sich und seinem Hardtail die kurze Runde gegönnt. Pirat Amilcar aus Saarbrücken war auch da... und ist irgendwie schneller geklettert als ich :( Aufgefallen sind auch zwei Supersportler, die hinterm Kontrollposten flugs die Böschung runter sind, um unten wieder auf die Strecke zu gelangen. Der Plan war ca. 5-6km zu "sparen". Kein weiterer Kommentar!



Ich seh irgendwie orientierungslos aus. Das üben wir noch mal.
Matthias



<<< zurück