..   Pirate | News |

Ostseeman in Glücksburg...

und drei pinke Piraten die etwas Farbe an die Ostsee bringen. Das sollte die richtige Mischung für meine erste Langdistanz sein. Als Staffel „Team Pirate“ traf ich mich mit Andi (schwimmen) und Daniel (laufen) im Morgengrauen um die Veranstaltung gemeinsam, soweit es ging, zu genießen.

Nach dem Einrichten unserer Basisstation…


...haben wir erst einmal die Ernährungsfrage geklärt!


Sabrina, Björn und Andi bei der Wettkampfbesprechung


noch 30 min bis zu Start


7:00 Uhr – und wo is Andi???


natürlich in der Spitzengruppe!!!


Eine Stunde später war ich dann mit dem Rad unterwegs


Robert natürlich weit vorne im Geschwindigkeitsrausch


Ein Teil des Teams bei der Strategiebesprechung


nach 180 Km und 5 1/2 Stunden nur noch „Dicke Backen“…


…und Daniel ist unterwegs zum Endspurt…


…zum Teil begleitet vom „Pink Pirate Escort Service“


4 Stunden 20 Min später hatten wir es gemeinsam geschafft !!ZIELEINLAUF!!


Drei Pinke Piraten nach 10:58 Stunden zum Gruppenfoto mit Flagge


Die letzten Meter legten wir gemeinsam zurück. Der Zieleinlauf war mal wieder ein besonderes Erlebnis. Ob der Beifall vorrangig unserem guten Aussehen, dem coolen gemeinsamen Outfit oder der Flagge galt konnten wir nicht in Erfahrung bringen.
Anzumerken ist noch das Daniel ein Wochenende vorher in Kalmar (Schweden) alleine ein Langdistanz beendet hat.

Hasta luego

Rainer Pink Pirate Ostseeman Triathlon Staffel Team 2007

 



<<< zurück