..   Pirate | News |


WinterFreeRide in Oststeinbek


Marco und Maraike vom GPBA Team haben gerufen zum Winter Free Ride in Hamburg Oststeinbek. 22 Fahrer und eine Fahrerin folgten der Einladung. Bei herlichem Sonnenschein und 2 Grad war es ein gelungener Samstag.
Und genauso muß es einfach sein !
Was uns besonders gefreut hat, dass viele Fahrer der 1.Stunde ihre Mopeten wieder aktiviert haben. Aber auch ein paar Neuzugänge waren dabei.



Da waren viele geschockt. Mit der Nr. 3 auf der Pit Pro Pro vom Mini Mx Shop war es Marco, der allen mal gezeigt hat, wie Männer starten mit 115 ccm.



Nach langer Zwangspause auch wieder dabei Patrick Marquardt.



Lars Würdemann testete hier die 160 ccm von Jedis KLX 110.



Auch die neue Jump von MCM 50 wurde hier ausgibig getestet und für den Preis für sehr gut befunden.



Ole war auch dabei. Fuhr hier zum ersten Mal seinen neuen Rahmen von Benni Diepold



Oliver Ehm: Ich hab zu wenig Leistung und zu kleine Räder.
Weitere Bilder wird es in kürze bei WP Dreamfoto zu sehen geben.
Ihr könnt auch alle Bilder bestellen. Is ja bald Weihnachten. Ansprechpartnerin ist Susi.

Gruß euer GPBA Team



<<< zurück