..   Pirate | News |

Deutschlandpokal Radsport der SG Stern in Stuttgart


Samstag, den 24.07.2004 fand der Kampf um den Deutschlandpokal Radsport der SG Stern in Stuttgart in den Disziplinen Einzel- und Paarzeitfahren statt. Piratenschwester Nina und meine Blutrünstigkeit machten uns beim „Paarzeit-Start“ wie Versuchsingenieur „Turbo-Rolf“ von der Startrampe.


Auf der Einfahrbahn des DaimlerChrysler Werkes Untertürkheim spulten wir so Runde um Runde ab... natürlich nicht ohne uns vorher beim „Paarzeit-Vorstart“ so richtig warm, bzw. heiß zu machen....


Chaotische Verhältnisse bei der Zeitmessfirma ließen leider unsere Träume vom Deutschlandpokal vorerst zerplatzen, die Siegerehrung wurde Opfer fehlender Fahrzeiten einiger Teilnehmer. Der Verantwortliche liegt nun seit Samstag in Ketten gefesselt auf dem Grund des Neckars...

Leinen los
Ubi Blutsventje



<<< zurück