..   Pirate | News |

moinmoin, mal wieder nachrichten aus den südlichen gewässern.....

Am letzten der 4 Ligatage liefen wir dank Krankheiten und Verletzungen mal wieder in absoluter Notbesetzung aus. Wir entschlossen uns mit zwei schwachen Flanken das ganze halbwegs defensiv irgendwie in den heimatlichen hafen zu fahren, merkten aber nach den ersten drei verlorenen Spielen, das das wohl so nich fruchtet. Ja, defensiv liegt uns nich wirklich.



Kurzerhand das ganze komplett umgekrempelt. Unsern nachwuchs ham wir nach hinten in die centerposition gepackt um fleissig die positionen anzusagen ( was auch prima geklappt hat)... Der schreckliche kapitän hase hat über steuerbord ziemlich druck gemacht und die backbord seite hat aufgepasst das da auch wirklich nix mehr in die quere kommt.



Haben dann so mit neuer taktik auch keine probleme mehr gehabt die 4 restlichen Schiffe zu entern und somit wenigstens noch den fünften platz zu sichern.



Fünfter Platz in der Tageswertung bedeutet: Vierter Platz in der Gesamtwertung und somit:
F I N A L E !!!!!!



Am kommenden Sonntag spielen wir in Solms bei Wetzlar um die Deutsche Meisterschaft im Paintball 5-Mann Format. Die Zwei bestplazierten Teams steigen in die 2.Bundesliga auf.



bis dannewann rock n roll

der hirsel



<<< zurück