..   Pirate | News |

Höhentraining in Alpe d`Huez


um mich auch ausreichend auf den P-Weg vorzubereiten haben wir kurzentschlossen noch ein 10-Tägiges Höhentraining in der Gegend um Alpe d`Huez gestartet.....


Quatsch...
.....natürlich nicht, wer mich kennt hätte sich an dieser Stelle schon schwer gewundert ob ich noch alle Marmeln im Schrank hab.

In Wirklich waren wir bei der Hochzeit von Gabys Bruder, der in Grenoble lebt und in der Kirche auf die Gaby halbwegs deutet von einem französischen Père getraut worden ist, der die Traung teilweise in enlischer Sprache durchfühte, da Florians Frau Anna, die er in Kanada (Vancouver) kennengelernt hat und die aus Irland kommt und deren Vater wiederum aus Dänemark..... Gäste aus Kanada, Dänemark, Deutschland, Irland, England, Frankreich, Italien und Spanien (hab ich was vergessen ?) eingeladen hatte.... man haben wir ein langweiliges Leben .....


In diesem wunderschönen Hotel durften wir feiern, uns erholen, prima Essen etc......


Der Hit war, das die Hotel-Familie auch Fahrradwurzeln hat :)


Wir haben dann natürlich erstmal die Bikes ausgepackt und die Gegend erkundet.


Hier gabs nochmal Streckentips vom Papa......


Die Gegend ist leider unwahrscheinlich Schön.....wenn`s nur nicht so weit wech wäre.


Hier sind wir schonmal Probeweise auf 1634m....


Im Hintergrund sollte man den Mont Blanc sehen....oder so.... oder Piz Palü ????


Offenbar haben die Ortsansässigen Höhlenmenschen schon lange vor unserer Zeit gewusst was gute Räder sind :)


Hier ein Bild von einem Päärchen zugereister Höhlenmenschen, die es sich am gastlichen Feuer bequem machen wollen......


am Folgetag waren wir mal mit dem Brautpaar in Richtung Alpe d`Huez unterwegs, mussten nur Fluchtartig den Rückzug antreten, da es überraschend an zu Regnen fing und es daruch auch schlagartig Kalt wurde.


auf Gabys Bruder Florian war ich bei der Abfahrt ganz neidisch...... Als ich Unten ankam fielen mir die Finger ab und ich hatte Genickstarre.....


Anschließend mussten wir noch schnell mit dem Auto hochfahren um die entsprechenden Beweisfotos zu machen :)


Hier posiert das glückliche Brautpaar vor dem Zielbanner.


....
oder hier nochmal vor der Kirche.


wir wären sicher gern noch länger geblieben, mussten aber leider noch nach Friedrichshafen zur Eurobike......

Hoffentlich bald wieder in Lans-en-Vercours

Ronald Prinzlau



<<< zurück