..   Pirate | News |

Nordcup/Beginners Cup Lauf 5 in Bispingen und Lauf 6 auf meiner Heimbahn Hamburg


2. Erfolgreiche Wochenenden
Auf meine Lieblingsbahn in Bispingen habe ich die Vorläufe wieder super bestritten.


Nur meinen Lieblingskonkurrenten Lasse konnte ich auf seiner Heimbahn nicht einholen.


Die Vorläufe 2,2,2 und der Finallauf dann mit Platz 2. Aber wir 3 sind schon ein "Dream-Team"

Hamburg Lauf 6:
Auf meiner Heimbahn hatten wir unsere Rekordmeldung von 96 Startern. Endlich ist auch die Vorrichtung für unser neu gesponsertes Ziel-Einlauf-Banner fertig. Dafür ein dickes "Danke" an Ron.


Voller Ehrgeiz wollte ich zeigen, wer die Nase in Hamburg vorn hat. Schnell wie der Wind, konnte ich meine Vorläufe mit 1,1,1 bestreiten


Auch hier konnte ich mit meinen Sprüngen und Lieblingstricks wieder zeigen, was BMX Race für ein toller Sport ist


Der Sieg ging an meiner Heimbahn auf meine Kappe:)))


Am 11.10. der Endlauf in Bremen wird zeigen wer Nordcup Meister 2009 wird - die Chancen stehen guuuuuuut!!
Mike



<<< zurück