..   Pirate | News |

Saisonabschluss in Bremen

Mit 2fach Weltmeisterin Kerstin Fritscher - und ich ohne Zähne:))


Der neue Belag auf der Vegesacker Bahn machte bei dem schlechten Wetter das befahren erst so richtig schwer. Aber diesen Nachteil genossen halt alle Fahrer. Wieder kam ich nicht an meinen Mitstreiter Lasse ran, konnte jedoch das letzte Rennen mit dem 2. Platz abschließen. Der 1. Platz in der Nordcup Serie (7 Rennen) war meiner und da bin ich mächtig stolz drauf - es gab einen riesen Pott.


Gruseliges Fun Night Race in Bispingen
Da habe ich mich schon das ganze Jahr drauf gefreut. Mit meinem 18 Zoll Freestyle-Rad endlich mal ein Rennen fahren. Den Helm mit Beleuchtung getunt, das Rad mit Knicklichtern präpariert.


Ich lag bereits im 1 Vorlauf in meiner Gruppe vorne und blieb dann vor der Ziellinie stehen und überließ die Punkte meinen Kollegen aus der Beginners-Klasse. Mit viel Spaß und voller Motivation gegen die Beginners zu fahren, machte ich nach dem Start einen 180er Freestyle Trick auf dem ersten Hindernis und fuhr dann voller Freude dem Feld wieder hinterher:))


Um 21.00 Uhr bin ich dann völlig erschöpft ins Bett gegangen


Nun gehen wir in die Winterpause und starten am 31.10. unser Hallentraining, damit uns über den Winter nicht die Puste ausgeht.

Mike Voss



<<< zurück