..   Pirate | News |


Deutschland Cup in Frankfurt



Gewohnt mittelprächtig gestartet hat sich Robby recht schnell auf dem 3. Platz festgesetzt.






Zuerst sah es aus, als würde er doch nochmal vorne mitmischen, aber Platz auf dem Podiumist ja auch was.




Nachdem ich in Appelbüttel schon mal an der norddeutschen Spitze geschnuppert habe, war Robby der Meinung, daß in Frankfurt ein schönes Frauenrennen auf mich wartet.


Als ich die Startliste sah, wurde mir gleich ganz anders. Die erste Startreihe bei der WM sieht nicht anders aus.
Nett wie ich bin, habe ich die Olympiasiegerin Marianne Vos, Hanka "Deutsche Meisterin" Kupfernagel und diverse andere Größen erstmal den Vorrang gelassen.


Von Robby und Mike "the Bike" Kluge dirigiert, konnte ich im Schlamm viel lernen und habe erkannt, daß ich zumindest schneller als Robbys Kumpel Andre Greipel laufen kann (zwei so dicke Oberschenkel kommen kaum aneinander vorbei).


Leider war die Strecke doch noch etwas zu schwer für mich, so daß ich eine Runde früher zum Duschen musste

Benita Wesselhöft

Preisfrage des Tages: Wo hat Jens seinen Kutter gelassen ?



<<< zurück