..   Pirate | News |

Deutschland Cup in Hamburg-Harburg .....nach der Halloween Party


...der Tag danach. Mehr oder Minder waren alle gut drauf, außer der Fotograf (Ich) hatte noch ca. 1,5 Promille Blut im Alkohol....

Robert hatte sein ganzes Crossteam zusammen getrommel.....aber aus der Pressevorstellung wurde leider wieder mal NIX.

Erwin zog ordentlich am Horn,


aber der Farbige war schneller...


am schnellsten war aber wieder einmal Schwedel, obwohl ich mir nach den zwei Flaschen Rotwein vom gestrigen Abend die Frage gestellt habe wie der wohl seinen Helm aufgekriegt hat .....


Benita beim sammeln ihrer ersten Cross Erfahrungen....


...und Thomas Zühlke, der es als Mountainbiker gewohnt ist Vornewech zu fahren....muss sich hier beim Cross erstmal weiter hinten einreihen.


Für Robert hat hier der zweite Platz gelangt um beim Deutschlandcup Führender zu bleiben.

Glückwunsch

Ron



<<< zurück