..   Pirate | News |

X-mas Cross in Harburg


am 26.12. gabs das traditionelle Weihnachts Cross Rennen in den Harburger Bergen... mit Rennwurst, Glühwein und allem was dazu gehört.
Am Start waren Robby.K , Benita und Thomas Z.
Der Kurs war wie immer extrem "Schwierig" , das heisst in diesem Jahr vorwiegend Matschig, aber auch mit Eisstücken :)
Newcomerin Benita hat sich wacker geschlagen .... ich hätte nicht mit ihr tauschen wollen .


Robby.K zweigte mal wieder ganz gute Form und fuhr bis zum Ende des Rennens zwischen zwei amtierenden Weltmeistern...


Armin (links) und Schwedel (rechts), hier beim anschließenden Interview.


hier nochmal die Sieger


im abschließenden Rennen der Elite...


hielt Thomas Z. die Fahne hoch !


noch ein paar frohe Feiertage und guten Rutsch

Ronald Prinzlau



<<< zurück