..   Pirate | News |

Moin Landratten,

PIRATE Show in der Altstadt von Heidelberg.
Umringt von asiatischen Touristen ließen sich doch noch an der alten Brücke über den Neckar ein paar Bilder in PIRATE Fahrradsachen schießen...


Darf ich vorstellen: "Dr. Yoni" Katrin Schwing, Deusche Meisterin 2007 MTB-Marathon, meine Trainerin vom Radlabor Freiburg, die mich kontinuierlich aufpimpt und mir bei Bedarf in den Arsch tritt... "Alfred" Matthias Ball, Deutscher Meister Master 2007 MTB-Marathon und Cross-Country, ebenfalls Trainer vom Radlabor Freiburg, bekannt durch seine "Alfred-Fallen"...


und meine Blutrünstigkeit Ubi Blutsventje, BSN-PIRATE Team

Glück auf

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter
BSN-PIRATE Team "Back in Black"
ubi@pirate.biz
www.pirate.biz
www.bikesportnews.de
+491726321616



<<< zurück