..   Pirate | News |

Hallo Zusammen,

während die höheren Stände sich auf den Kanaren verlustierten stellten wir uns mit ca. 977 anderen Bekloppten dem heimischen Wetter beim Langenberg (höchster Berg in NRW) Marathon in Bruchhausen.
Wobei das Wetter nicht gerade prickelnd war.


Zum einen waren es auf der Strecke tw. nur 7. Grad und zum anderen brauchte man am Schluss eine Menge Zeit um den Matsch vom Bike runterzukriegen. Die Bedingungen spiegelten sich u.a. in einigen gerissenen Ketten wieder, die es auf der Strecke zu besichtigen gab. Vielen Dank hier auch nocheinmal an DirtWorker für die feine Bike-Reinigung. Nach der ca. 10 km langen Einführungsrunde ging es ersteinmal Richtung Bruchhausener Steine. Wobei mir erst nach dem Rennen klar wurde was das Schild am Anfang wohl symbolisieren sollte. Dazu passte auch irgendwie die Startnummernausgabe in der Halle der Schützenbrüderschaft.






Paule und ich hatten nicht gerade unseren besten Tag, deshalb war der letzte Lauf zur NRW Bike Sport News Trophy für uns beide auch ein Streichergebnis in der Gesamtwertung, was uns in der Wertung nach hinten abrutschen ließ.


Auf der Kurzstrecke hielt nur André (Döring) unsere Fahne einigermaßen hoch. Hier war Paule noch an Andrés Hinterrad. Am Anfang dachte ich auch hier eigentlich gut mithalten zu können, da ich hier zum Teil noch vorweg fuhr.


Jens Martin landete in der Mitteldistanz am Ende in seiner AK in der Gesamtwertung der Trophy auf einem klasse 2. Platz.


Aber Spass gemacht hat es am Ende trotz der Bedingungen natürlich doch wieder. Ich werde jetzt ersteinmal anfangen mir langsam meinen Winterspeck für die langen Winterabende zuzulegen.

Bis Bald

Elvis



<<< zurück